ÜBER MICH

Ich bin in Sursee geboren. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern (2009, 2010, 2012) wohne ich in Knutwil.

 

In meinen Berufsjahren als Lehrerin für Textiles Werken arbeitete ich mit Kindern und Jugendlichen. Dann zog es mich in verschiedene soziale Institutionen, welche sich für Menschen mit einer Beeinträchtigung engagieren. Diese Jahre waren sehr lehrreich und spannend für mich.

 

Durch eigene körperliche Beschwerden bin ich zur Craniosacraltherapie gekommen.

Neben der Familienarbeit habe ich mich ständig weiteren spannenden Themen gewidmet und mich weiter gebildet.

 

Das Arbeiten mit dem Menschen fasziniert mich immer wieder auf's Neue.

 

 

Meine Ausbildungen/Weiterbildungen


- Meta Hunter bei Eva-Maria Görgner 2024

 

- Biologisches Heilwissen bei Astrid Wyss 2023

 

- URSA-Methode "ursächliches Regenerations-System" von und mit Urs Wirths & Angela Ram 2023

 

- Gemmotherapie Einführungskurs bei Jo Marty, Phytomed 2023

 

- HMO l & ll (Heilmagnetische Ordnungstherapie) nach Johanna Arnold bei Dominique Korner
   2022/2023

 

- Systemische Aufstellung mit Figuren bei Ursa Kübler 2022

 

- CQM III Seminar bei Gabriele Eckert 2021

- CQM ll   Seminar bei Gabriele Eckert 2021

- CQM I    Seminar bei Gabriele Eckert 2020

 

- Stimmfrequenzanalyse - SFA Vocalyse® nach Dr. Arno Heinen 2018

 

- Bioenergetisches Körperfeedback bei Bethli Grüter 2016

- Biologische Informationsmedizin bei Bethli Grüter 2015

- Biologisches Dekodieren bei Bethli Grüter 2015

 

- Biodynamische Craniosacraltherapie bei Michael Schubert,

   Freiburger Cranio- und Polarityschule 2005 - 2010